Anlage

























Neuer Text

Warum Kunden auf uns setzen

"Die Anlage ist top modern und bietet alles für den gehobenen Reitsport. 
Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. Ich genieße den innovativen, zielführenden und freundlichen Unterricht bei Sabrina Stocks.  Alles wird stets zum Wohle des Pferdes ins Training und in die Haltung eingebaut.“
Annika Füsser & Rocco
“Seit über 20 Jahren bin ich Einstallerin und habe die positive Entwicklung 
des Betriebes und die Begeisterung für den Reitsport erleben können. Bemerkenswert ist 
die Motivation für Fortschritt und Weiterentwicklung in Bezug auf die artgerechte Haltung der Pferde, mit ihren jeweiligen Bedürfnissen. 
Für die Reiter gibt es ein sehr gut durchdachtes Ausbildungsangebot mit einem Team von Trainern."
Sille Neubauer & Günni
"Ein durch und durch familienfreundlicher Betrieb. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind so zufrieden, dass wir seit kurzem ein zweites Pferd bei Familie Stocks untergestellt haben. Wir bekommen Dank Janina Lichtenberg eine professionelle Ausbildung mit qualifizierten Unterricht und Beritt für unser Pferd und uns."
Familie Störterau & 
Tamino & Nina
Share by: